Gamescom 2018: Pressevorführung von NIS America-TEIL 1

Am Gamescom Mittwoch durften die Redakteure Steffi und Raffi bei einer ganz besonderen Vorstellung dabei sein. Nippon Ichi Software America kurz NIS America gab eine private Vorstellung des Lineups für die Jahre 2018 und 2019, dabei kamen sehr interessante Spiele zum Vorschein, die wir euch hier einmal kurz vorstellen wollen. Zu den meisten Spielen haben uns die Pressevertreter viel erzählt und einige haben sie sogar live für uns angespielt. Die Vorführung ging ungefähr 50 Minuten lang, diese ging aber fast wie im Flug vorbei.

Hier geht es zu den einzelnen Spielen, ein Blick lohnt sich allemal!

Disgaea 1 Complete

Zum 15. Jubiläum des Disgaea-Franchise bringt Disgaea1 Complete, die ursprüngliche Saga, Disgaea: Hour of Darkness, auf modernen Konsolen mit verbesserter Grafik und dem klassischen Gameplay, dass die Fans kennen und lieben raus!

Über das Spiel: Der Overlord ist tot. Die Unterwelt ist in Aufruhr. Unterwelt-Prinz Laharl versucht sich seinen seinen Thron zurück zu erkämpfen und sich das zu holen was ihm rechtmäßig zusteht. Dazu kämpft er mit starken Verbündeten. Zusammen mit seiner hinterhältigen Vasallen Ätna, der Engelsanwärterin Flonne und einer ganzen Kavaliere von explosiven Charakteren wird Lahar sich durch den Weg nach oben schlagen! Trainiere dir deinen Kader auf Level 9999 und entfessle verrückte Spezialfähigkeiten, Teamangriffe und Zauber, um in diesem verrückten HD-Remake eines RPG-Klassikers Millionen von Schadenspunkten zu verursachen.

Schlüsselelemente: Spüre den Zorn von Laharl! – Übernimm die Kontrolle über Prinz Laharl, und erobere mit ihm die Unterwelt, um der Overlord in dieser verrückten Geschichte von Attentätern, Prinnies und Robotern zu werden! Hour of Darkness! -Das ursprünglichen Disgaea ist zurück und besser als je zuvor! Spiele die Hauptgeschichte durch oder probiere den Ätna-Modus mit zusätzlichen Charakteren aus, die du in der Originalversion nicht bekommen hast! Verliere dich in der Item-Welt für Hunderte von Stunden rasanter Strategie-RPG-Action, jetzt zum ersten Mal in HD! LEVEL UP, DOOD! -Trainiere alles, von Charakteren über Gegenstände bis hin zu Läden, während du 100-Tonnen-Boxershorts trägst! Es gibt Dinge, die nicht zu deinen Gunsten funktionieren? Geht zur Dunklen Versammlung und ändert die Gesetze der Unterwelt!

Erscheinungsdatum: Herbst 2018
Plattform: Nintendo Switch, PS4
Genre: Strategie RPG
Spieler: 1
Audio: Englisch / Japanisch
Text: Englisch / Französisch

[amazon_link asins=’B07G235YVG,B07CT7DN45,B00477VLZU‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’41834e19-aa2b-11e8-b3b0-1f9157b40258′]

Yomawari – The long Night Collection

Yomawari: The Long Night Collection beinhalten beide Survival-Horror-Geschichten, Yomawari: Night Alone und Yomawari: Midnight Shadow,sie erscheinen zusammen in einer Kollektion.

Über das Spiel: Yomawari: The Long Night Collection kombiniert zwei haarsträubenden Spiele über die Schrecken die in den Ecken unseres Unterbewusstseins lauern. Übernimm die Kontrolle über die jungen Protagonisten, während sie durch dunkle Straßen laufen, die vertraut und doch beunruhigend sind. Jetzt endlich, auf Nintendo Switch, erlebe diese verdrehten Geschichten auf dem großen Bildschirm oder wo immer du dich entscheidest diese Spiele zu spielen. Aber vergiss nicht, die Dunkelheit ist kein Ort, um allein zu sein …

Schlüsselelemente: Eine definitive Kindheit-Horror Erfahrung – Lasst wure Kindheitsängste zurückkehren in dieser Sammlung! Zwei verschiedene Städte gilt es zu Erforsche, erkunde unerforschte Hänge und betrete verlassene Häuser und Gebäude, um nach deinem geliebten Menschen zu suchen. Renne um dein Leben – Mit einer Vielzahl von boshaften Geistern und mysteriösen Ghulen, die im Dunkeln lauern, musst du um dein Leben rennen und dich verstecken wenn das Unbekannte zuschlägt, oder nutze deinen Verstand, um sie abzulenken, um eine Flucht zu ermöglichen.

Release: 26. Oktober, 2018 (EU)
Plattform: Nintendo Switch
Genre: Isometric Survival Horror
Spieler: 1
Text im Spiel: Englisch

Crystal Universe sagt: Da ich dieses Midnight Shadows schon auf der Playstation 4 gespielt habe, ist diese Kollektion aus dem ersten und zweiten Teil der Reihe ein ziemlich tolles Schmankerl für mich. Es sieht niedlich aus, doch der Horror ist wirklich schrecklich. Lasst euch von dem süßen Design nicht ablenken!
Dieser Titel wurde ebenfalls für uns angespielt, wir steuern ein kleines Mädchen welches mit seinem Hund spazieren geht, die NIS-Leute erklärten uns das Gameplay und führten uns zu einem gewissen Punkt in der Geschichte an dem sich jeder im Raum tatsächlich erschreckt hat! Und das am helllichtem Tag!

[amazon_link asins=’B07G1YNC1G‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4e345c42-aa2b-11e8-81cf-5169a62e0875′]

RPG Maker MV

NIS America und KADOKAWA CORPORATION gehen eine Partnerschaft ein und was dabei herauskommt, ist der RPG Maker MV auf Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One! Die RPG Maker MV Playerapp wird auch zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen, damit die Benutzer Spiele spielen können, die von anderen erstellt wurden. Wie seine Vorgänger erlaubt RPG Maker MV angehenden Spieleentwicklern und Geschichtenerzählern, ihr eigenes Videospiel zu entwerfen. Mit einer großen Auswahl an Assets und Anpassungsmöglichkeiten ist RPG Maker MV die leistungsfähigste Software zur Entwicklung von Spielen für kreative Köpfe!

Über die Software: Eine epische Reise beginnt … mit DIR! Werde Spieleentwickler mit RPG Maker MV. Mit einer Auswahl an Tools erstellst du ausgearbeitete, aufregende und unvergessliche Videospiele! Teile deine Abenteuer online mit anderen Spielern, die deine epischen Chroniken genießen können! Die Möglichkeiten sind endlos mit der neuesten und besten RPG Maker-Software. Mit Hunderten von Assets und unendlich vielen Möglichkeiten, dein Spiel zu erstellen, verwandle deine Traumgeschichte in das nächste großartige Videospiel!

Hauptmerkmale: Dein nächstes Abenteuer beginnt hier – Eine fantastische Geschichte von Rittern und Drachen? Eine moderne Geschichte der High-School-Romantik? Eine Chronik von Göttern und Dämonen? Ihr könnt jede Idee verwirklichen! Spielentwicklung leicht gemacht – Sagt der komplizierten Kodierung auf Wiedersehen! Diese Software ermöglicht einfaches Navigieren und Entwickeln mit einfacher Welt- und Charaktererstellung, Anpassung der Oberwelt und mehr! Erstellen, Hochladen, Spielen! -Genieße Spiele von anderen Spielern mit dem RPG Maker MV Player, kostenlos zum Download und zum Spielen, auch ohne das RPG Maker MV Spiel!

Release: 2019
Platform: PS4, Nintendo Switch, Xbox One
Genre: Software zur Spieleerstellung
Spieler: 1
Text im Spiel: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch
Im Spiel: Englisch, Japanisch

[amazon_link asins=’B01DFOQUNS,B017JIPIP2,148421966X,1484217926′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7f65220e-aa2b-11e8-987e-7f823805dd26′]

Schaut euch den nächsten Teil unserer NIS America-Spielevorstellungen hier an:
Teil 2 Metal Max Xeno, Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk
Teil 3: SNK HEROINES ~Tag Team Frenzy~, Assault Spy, GOD WARS The complete Legend
Teil 4: The Liar Princess and the Blind Prince, The Caligula Effect: Overdose, SNK 40th ANNIVERSARY COLLECTION

Dadurch das wir zu viert in dem Presseraum saßen, kam ein leicht familiäres Gefühl auf. Wir hatten während der gesamten Präsentation die Möglichkeit fragen zu stellen und uns auszutauschen. Vielen Dank für diese großartige Chance NIS America!

Zudem könnt ihr euch bald auf ein Review zu einem der genannten Spiele erfreuen! Wollt ihr das wir öfter über NIS America spiele berichten? Dann teilt uns dies mit!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

5 Trackbacks / Pingbacks

  1. Gamescom 2018: Pressevorführung von NIS America-TEIL 2 ·
  2. Gamescom 2018: Pressevorführung von NIS America-TEIL 3 ·
  3. Gamescom 2018: Pressevorführung von NIS America-TEIL 4 ·
  4. Disgaea 1 Complete: neuer Trailer zeigt Flonne ·
  5. Disgaea 1 Complete: Trailer zeigt die witzigen, sympathischen Charaktere ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*