Gamescom 2018: Pressevorführung von NIS America-TEIL 3

Am Gamescom Mittwoch durften die Redakteure Steffi und Raffi bei einer ganz besonderen Vorstellung dabei sein. Nippon Ichi Software America kurz NIS America gab eine private Vorstellung des Lineups für die Jahre 2018 und 2019, dabei kamen sehr interessante Spiele zum Vorschein, die wir euch hier einmal kurz vorstellen wollen. Zu den meisten Spielen haben uns die Pressevertreter viel erzählt und einige haben sie sogar live für uns angespielt. Die Vorführung ging ungefähr 50 Minuten lang, diese ging aber fast wie im Flug vorbei.

Hier geht es zu den einzelnen Spielen, ein Blick lohnt sich allemal!

SNK HEROINES ~Tag Team Frenzy~

Das Spiel wird auf Nintendo Switch und PS4 (digital) verfügbar sein. NIS stellt zudem eine weitere Figur aus dem SNK HEROINES Tag Team Frenzy Repertoire vor!

Über das Spiel: Spiele allein oder mit Freunden als SNKs ikonische Heldinnen im brandneuen 2 gegen 2 Kampfspiel. SNK HEROINES Tag Team! Aktiviere Spezial-Moves mit einer einzigen Taste und nutze spezielle Gegenstände, um die Schlacht zu deinen Gunsten zu verändern! Allerdings ist der Kampf nicht in dem Moment, in dem genug Gesundheit abgezogen wurde vorbei. Sobald dein Gegner in den Seilen hängt, musst du deine Dream Finish-Technik einsetzen, um den Kampf zu gewinnen! Schau dir andere Schlachten online an, verwende deine Gewinne, um Sprachclips und Zubehör in einem komplett neuen Kostümsystem zu kaufen und deine Lieblingsheldin nach Herzenslust anzupassen!

Hauptmerkmale: Ein brandneues Kampfspiel ist hier! Spieler können alleine oder mit Freunden an einerm Kampf mit vier Spielern teilnehmen! Eine ikonische Besetzung von SNKs weiblichen Charakteren! -Wähle aus einer großen Liste von weiblichen Heldinnen aus dem SNK-Universum aus! Besiege deine Gegner mit Stil und Eleganz – Koordination ist der Schlüssel, denn die Spieler können aus bis zu 100 verschiedenen Accessoires für ihre Charaktere wählen. Accessoires mit Katzenohren, Brillen, Gesichtsbemalung und neuen Soundeffekten.

Release (EU / NA): 7 September, 2018
Platform: Nintendo Switch (physisch / digital), PS4 (physisch / digital)
Genre: FightingPlayer
Spieler: 1-4
Audio: Japanisch
Text: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch+ mexikanisches Spanisch, brasilianisches Portugiesisch

Crystal Universe sagt: Dieses Spiel ist eine komplette Komödie die einen sehr viel Spaß verspricht. Die Charaktere haben alle einen typischen Manga-/ Anime-Touch und bestechen durch ihr buntes Auftreten. Die Kämpfe, die die NIS-Jungs uns zeigten sahen allesamt sehr lustig aber auch fordernd aus. Zudem gibt es einen sehr ausgereiften Charaktermodus indem man die Mädels aus dem Spiel noch mit verschiedenen Hüten oder Items versehen kann. Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos! Auch für Screenshot-Fans ist einiges dabei, verschiedene Posen und Hintergründe stehen hier zur Verfügung. Zudem konnte man SNK Heroines auf der Gamescom 2018 anspielen.

[amazon_link asins=’B07DQ7H85N,B078YN79KH‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’1a9f98b4-aa2c-11e8-bee9-373f559f288c‘]

Assault Spy

Über das Spiel: Ihr spielt den Unternehmer-Spion Asaru und schlagt euch durch den Weg zur Wahrheit! Ihr entdeckt auf eurer Reise die dunklen Geheimnisse der Negabotmega Corporation, während ihr euer Unternehmen vor einer feindlichen Übernahme schützt! Assault Spy ist ein stylisches, schnelles Action-Spiel mit einer Prise Komik.

Schlüsselelemente: Stilvolle Spionage-Action-Komödie! Kämpft euch durch eine Armee von Sicherheits-Robotern und rette deine Firma, die von Terroristen übernommen wurde! High Speed ​​Dash Combat! Weiche Kugeln aus und vernichte deine Feinde mit ausgefallenen Combo Moves! Dynamische Aktion – Besiege Feinde und schalte neue Moves frei, die verwendet werden können, um wahnsinnige Combos mit stilvollen Finishing Moves zu verketten! Eine Geschichte mit zwei Seiten -Spiele mit Asaru, dem professionellen aber glücklosen Spion oder spiele mit der rauflustigen und rücksichtslosen CIA-Agentin Amelia. Jeder Charakter hat einen einzigartigen Spielstil und eine Geschichte, die sich mit der anderen verbindet

Platform: Windows/ STEAM
Genre: Action, Indie
Spieler: 1
Audio: Japanisch
Texte: English/Japanisch

GOD WARS – The Complete Legend

GOD WARS The Complete Legend ist ein taktisches RPG, das die unerklärte Geschichte Japans durch Folklore und taktischen Kampf erforscht. Die Spieler werden die tradionellen Geschichten von Japans Herkunft durch die Sicht von drei kriegsführenden Nationen erleben, mit einer riesigen Weite von Tac-Programmen, um ihre Strategien aus einer Vielzahl von Charakterklassen und Ausrüstungen zu entwickeln. God Wars– The complete Legend enthält alle Inhalte und den DLC von GOD WARS: Future Past, sowie einen brandneuen Charakter, Orihime und die Legende von Yomi: ein neuer Dungeon, der die Geschichte von Kaguya auf 50 Stages erzählt. Die Legende von Yomi beinhaltet den Prinzen von Hyuga, Momotaro, seine Mannschaft als spielbare Charaktere, und mehrere Enden.

Über die Geschichte: Vor langer Zeit gab es ein schönes Land, das aus drei Nationen bestand: Fuji, Izumo und Hyuga. Dieses Land wurde Mizuho genannt. Die Leute von Mizuho mochten keine Konflikte, ehrten ihre Stammesgeister und lebten in Harmonie mit der Natur. Aber über die Zeit begannen sie, Metalle zu schmieden und zu verwenden, Kriege zu führen, die Natur zu zerstören und die Geister ihrer Ahnen zu vernachlässigen. In der Zwischenzeit litten verschiedene Orte in Mizuho unter Naturkatastrophen wie Überschwemmungen, Erdbeben und Vulkanausbrüche. Um einen zerstörerischen Ausbruch zu verhindern, opferte die Königin von Mizuho, ​​Tsukuyomi, ihre geliebte Tochter Sakuya an den Berg, Ihre Tochter Kaguya sollte in Zukunft, für den Fall zukünftiger Katastrophen, auf ein Bambus-Siegel versiegelt werden und verschwinden. Dreizehn Jahre später ist Prinzessin Kaguya zu einer schönen Frau herangewachsen und ihr Kindheitsfreund Kintaro rettet sie während eines Aufstands. Sie erhebt sich gegen ihr „Schicksal, ein Opfer zu sein“, und entscheidet sich dazu ihren eigenen Weg zu folgen, beide entkommen aus Fuji und reisen über Mizuho, ​​um die Wahrheit hinter Tsukuyomis Entscheidung zu erfahren.

Hauptmerkmale: Eine Geschichte in japanischer Tradition – Tritt ein in ein Japan, wie du es noch nie zuvor gesehen hast, und entdecke das Land welches Wunder, Redner, Geschichtenerzähler und einzigartige Menschen hervorgebracht hat. Entdecke ihre Geschichten und triff die Myriaden Götter. Gestalte 14 spielbare Charaktere aus mehr als 30 Klassen mit mehr als 400 Fähigkeiten und mehr als 250 einzigartigen Ausrüstungsgegenständen, um deine Party für jede neue Herausforderung zu wappnen. Bilder aus einem anderen Zeitalter – Inspiriert von traditioneller japanischer Tinte und Holzschnitzereien versetzt das Kunstwerk von GOD WARS die Spieler in ein Zeitalter voller Mythen und Wunder. The Complete Legend –Erlebe über 100 Stunden neuen Inhalt in der Legende von Yomi, sowie die komplette Geschichte von GOD WARS Future Past, einschließlich aller seiner DLCs und Updates zu den Spielmechaniken.

Release: Herbst 2018
Plattform: Nintendo Switch
Genre: Strategie RPG
Spieler: 1
Spieltext: Englisch

[amazon_link asins=’B07G1YVG36,B07CSNHQW1′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3fabd9ed-aa2c-11e8-8eb8-0313e8cbbe86′]

Schaut euch den nächsten Teil unserer NIS America-Spielevorstellungen hier an:
Teil 1: Disgaea 1 Complete, Yomawari: The long Night Collection , RPG Maker MV
Teil 2: Metal Max Xeno, Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk
Teil 4: The Liar Princess and the Blind Prince, The Caligula Effect: Overdose, SNK 40th ANNIVERSARY COLLECTION

Dadurch das wir zu viert in dem Presseraum saßen, kam ein leicht familiäres Gefühl auf. Wir hatten während der gesamten Präsentation die Möglichkeit fragen zu stellen und uns auszutauschen. Vielen Dank für diese großartige Chance NIS America!

Zudem könnt ihr euch bald auf ein Review zu einem der genannten Spiele erfreuen! Wollt ihr das wir öfter über NIS America spiele berichten? Dann teilt uns dies mit!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Gamescom 2018: Pressevorführung von NIS America-TEIL 2 ·
  2. Gamescom 2018: Pressevorführung von NIS America-TEIL 1 ·
  3. Gamescom 2018: Pressevorführung von NIS America-TEIL 4 ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*