Life is Strange 2 – Autogrammkarte zu gewinnen!

Die Entwickler von Life is Strange 2 haben für unsere Leser eine exklusive Autogrammkarte unterschrieben!

Unterschrieben haben: Raoul Barbet, Michel Koch, Jean-Luc Cano und Luc Baghadoust!!!

Sie waren beim Unterscheiben sehr bedacht und haben sich tatsächlich ein wenig Zeit genommen, an dieser Stelle sagen wir nochmals VIELEN DANK an die vier Jungs! Das dazugehörige Event findet ihr auf dieser Seite.

Zu gewinnen gibt es: 1x einzigartige Autogrammkarte!

Um teilnehmen zu können, solltet ihr uns den Code: LIS2-CUFANS mit den jeweiligen Fragen zuschicken. Dazu könnt ihr eine Mail an gewinnspiel@crystaluniverse.de schreiben oder kommentiert mit dem Code und den richtigen Antworten bei Facebook, Twitter oder hier auf der Seite.

Da sie extra betont haben, dass diese Karte für Crystal Universe– Fans ist, müsst ihr folgendes tun:

  • Nennt uns die Namen aller Crystal Universe Redakteure
  • Wie heißen die beiden Hauptprotagonisten aus Life is Strange 1?
  • Wie heißen die beiden Protagonisten aus Life is Strange 2?

Das Gewinnspiel endet am 03.September 2018 um 23:23 Uhr. Auslosen werden wir wenige Tage später!

Wir wünschen euch allen viel Erfolg!

Wir würden uns natürlich freuen wenn ihr uns liked, teilt und followed! <3

Raphaela
Über Raphaela 687 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Gewinnt mit Unterstützung von Panini 3x FINAL FANTASY XIII: FRAGMENTS BEFORE ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*