Gamescom 2018 – Und was macht der Chef?

Nun da ich leider gesundheitlich, keine Sorge nichts Ernstes, in diesem Jahr verhindert bin, kann ich die Gamescom 2018 leider nicht besuchen.

Nun was macht dann der Chef so wenn alle anderen sich auf der Gamescom in Köln rumtreiben und fleißig Informationen sammeln und an Artikeln arbeiten?

Richtig!

Er liegt auf der Couch und chillt!

Nein natürlich nicht, während alle andern Unterwegs sind, hält der Chef natürlich Ausschau nach neuen News und greift natürlich auch den anderen Redakteuren unter die Arme.

Wir arbeiten hier Hand in Hand, wenn der eine mal nicht kann springt gerne auch ein anderer dafür ein. Das ist Teamwork und da bin ich richtig stolz auf das gesamte Team!

Ja das musste einmal gesagt werden.

Wünsche dem Team und natürlich auch allen anderen da draußen noch viel Spaß auf der Gamescom.

Ach ja vielleicht sieht man sich ja am Samstag in Dortmund beim Eorzean Symphony Konzert, unsere Redakteurin Raffi und meine Wenigkeit sind dort anzutreffen.

Am Freitag könnt ihr dort auch unsere Redakteure Pia, Franziska und Marcel treffen.

Also haltet doch Ausschau nach uns.

 

Nebenbei erwähnt wir suchen auch noch Unterstützung für unser Team, schaut doch einmal rein, vielleicht ist es ja was für euch.

 

Stefan
Über Stefan 96 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV presentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*