Gamescom 2018 erwartet einige Weltpremieren!

Das Presseteam der Gamescom hat mit einer Pressemitteilung die Eröffnung der Messe angekündigt, die nächste Woche in Köln eröffnet wird.

Laut der Ankündigung wird am 21. August um 11 Uhr Ortszeit die Eröffnungszeremonie stattfinden und mehrere Publisher werden „Weltpremieren“ für ihre Spiele präsentieren.

THQ Nordic wird ein unangekündigtes Spiel, basierend auf einer seiner etablierten Marke enthüllen. Square Enix wird den ersten Trailer von Life is Strange 2 von Dontnod Entertainment zeigen. Koch Media und sein Partner Deep Silver werden ebenfalls eine neue Ankündigung machen. In Halle 9, bei Square Enix kann zusätzlich KINGDOM HEARTS III angespielt werden.

Es wird auch erwähnt, dass Ubisoft eine Premiere in der Hand hat, aber es wurden keine Details zu diesem Thema angegeben.

Last but not least wird Bandai Namco ein brandneues Spiel enthüllen und jetzt erfahren wir, dass es von einem europäischen Entwickler stammt.

Die angekündigten Titel werden danach auf der Gamescom spielbar sein oder zumindest als Trailer abgespielt werden. Auf der offiziellen Gamescom Seite, könnt ihr euch zudem die Eröffnungszeremonie am 21. August ansehen.

Natürlich sind wir von Team Crystal Universe live vor Ort und werden euch alles, so schnell wie Möglich berichten!

Quelle: dualshockersgematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*