Gamescom Warm-Up: zocken in der Bibliothek!

Vor der Gamescom findet eine super coole Aktion der Zentralbibliothek in Köln statt! Hier könnt ihr am 20. August 2018 zwischen 13:00 und 17:00 verschiedene Highlights der letzten Jahre auf der Playstation 4, Playstation VR, Nintendo Switch und anderen zocken. Natürlich ist der Eintritt frei!
Zudem winken euch attracktive Preise, wie zum Beispiel Gamescom Tickets!
Anmelden könnt ihr euch auf der offiziellen Facebook Seite: facebook  hier gibt es zudem auch weitere Informationen.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*