Shadow of the Tomb Raider: Partnerschaft mit Coca Cola

Heute kündigte Square Enix eine Partnerschaft mit Coca-Cola für den Start von Shadow of the Tomb Raider an.

Am 12. September wird der Spielfilm „Making of a Tomb Raider“ in ausgesuchten Kinos in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt und Fans können hier ein Ticket ergattern. Unter anderem wird der Film „noch nie gesehene“ Gameplay-Aufnahmen zeigen.

In den USA gibt es zudem, ab heute Sammelflaschen von Coca Cola zu ergattern.

Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

[amazon_link asins=’B07CR69Q8J,B07CPF52PS,B07CVR4V7T,8866312940′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’b9130e5e-a0a2-11e8-9c89-d5bdb73f5ae0′]

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*