Terra Battle 2: Die Entwickler verabschieden sich.

Zu Terra Battle 2 hat Kapitel 15, „Bis wir uns wiedersehen“, während der neusten Wartung hinzugefügt. Dies wird das letzte Kapitel der Geschichte sein, bevor das Spiel dann bald eingestellt wird. Terra Battle 2 ist ein mobile Game, welches von Hironobu Sakaguchi entwickelt wurde. Das Entwicklerteam hat auch eine Nachricht für die Spieler auf Twitter hinterlassen.

Die Nachricht lautet:

„Bis wir uns wieder treffen, irgendwann, irgendwo.

Ihre Geschichten werden weitergehen.

An alle, die Terra Battle 2 gespielt haben, danke euch allen. „

Euer Entwicklungsteam“

Mistwalker bezieht sich möglicherweise auf Terra Battle 3, von dem bekannt ist, dass es sich in der Entwicklung befindet, oder auf Terra Wars.

Terra Battle 2 wird derzeit am 3. September 2018 den Service in Nordamerika und am 28. September 2018 auch den Service in Japan beenden. Bis dahin wird das Spiel weiterhin auf iOS und Android verfügbar sein.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*