Terra Battle 2: Nordamerikanische Version schließt im September

Die Mistwalker Corporation gab heute bekannt, dass die nordamerikanische englische Version von Terra Battle 2 am 3. September 2018 stillgelegt wird. Der Grund für die Schließung des Dienstes war die Unmöglichkeit, „den Spielern das höchste Qualitätsniveau zu bieten, das sie verdienen“. Ab sofort wird das Spiel von Google Play und iTunes entfernt und der Verkauf von „Super Energy“ endet, die aktuellen Spieler können bis zum 3. September weitermachen. Jede „normale- und Super-Energie“ wird nach der Schließung im Inventar verfallen, so dass die Spieler ermutigt werden, sie zu benutzen.

Schöpfer Hironobu Sakaguchi selbst begleitete die Ankündigung.. Glücklicherweise erwähnt er, dass das Team auch dank der Erfahrung von Terra Battle 2 weiterhin Spiele produzieren wird. Sie hoffen auch, dass die IP weiterleben wird.

„Unsere lieben nordamerikanischen Terra Battle 2 Spieler,

Mit schwerem Herzen geben wir bekannt, dass wir in den kommenden Monaten die Unterstützung für die nordamerikanische Version von Terra Battle 2 beenden werden. Der Service für das Spiel endet am Dienstag, den 3. September 2018, desweiteren werden alle In-App-Käufe ab sofort aus dem Spiel entfernt.

Wir bedauern dass wir euch, die uns seit der Veröffentlichung des Spiels leidenschaftlich unterstützt haben, diese Neuigkeiten mitteilen müssen. Eure Unterstützung für Terra Battle 2 die wir von unseren Fans erhalten haben und das Spiel an sich wird mir, Fujisaka und dem gesamten Mistwalker-Team, immer wertvoll in Erinnerung bleiben. Die Entscheidung das Spiel zu schließen, ist keine leichte Aufgabe.  Wir sind sehr dankbar für die großartige Community, die neben unseren Spielen gewachsen ist, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um mit Ihnen in unseren zukünftigen Bemühungen zu mitzuwachsen. Von unserer Reddit-Community, über die Discord- Community, das hart arbeitende Wiki-Team … bis hin zu verschiedenen Facebook- und anderen sozialen Gruppen können wir nicht ausdrücken, wie viel uns die Unterstützung bedeutet.

Bedauerlicherweise war Terra Battle 2 mit unerwarteten Schwierigkeiten konfrontiert, was es für unser Team schwierig machte, eine nachhaltige und erfreuliche Erfahrung zu machen.

Wir werden weiterhin Spiele entwickeln, die unsere Erfahrungen aus diesem Spiel reflektieren, um Fans auf der ganzen Welt neue wider Erfahrungen zu ermöglichen. Das Mistwalker-Team und ich arbeiten hart daran, zukünftige Projekte zu planen, mit all dem Wissen, das Terra Battle 2 uns gewährt hat. Wir hoffen, dass die Welt von Terra weiterlebt, aber das Format, das Timing und die Methoden sind uns zur Zeit noch unbekannt.

Danke für dein Verständnis und dafür, dass du unsere Fans bist

Hironobu Sakaguchi

Es wurde kein Kommentar zu der versprochenen Konsolenversion von Terra Battle gegeben, also müssen wir abwarten, was auf dieser Seite passiert. Es ist erwähnenswert, dass Terra Battle selbst trotz des Abbruchs der Fortsetzung weiterhin läuft.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Terra Battle 2 :wird ebenfalls in Japan eingestellt ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*