Terra Battle 2: wird ebenfalls in Japan eingestellt

Meist ist es üblich, dass Smartphone-Spiele ihren Dienst in Übersee einstellen aber in Japan weitergeführt werden. Jetzt ist es jedoch anders, Terra Battle 2 wird ebenfalls in Japan, am 28. September 2018, eingestellt. Dies kündigte die Firma Mistwalker über Twitter an:

Die Entwickler entschuldigen sich bei allen Spielern und bedanken sich für die schöne Zeit und den Support.

Anfang diesen Monats veröffentlichte Mistwalker die Ankündigung für die nordamerikanische Version des Spiels, die voraussichtlich am 3. September 2018 zusammen mit einem Zeitplan endet, der bis zu ihrem Ende geht. Wir berichteten.

Terra Battle 2 wurde am 21. September 2017 gestartet. Das Spiel ist für iOS und Android noch verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*