Terra Battle bekommt sein letztes Update

Bei Terra Battle hat sich seit seiner Veröffentlichung am 9. Oktober 2014 nicht sehr viel getan. Jedoch kündigte Mistwalker kürzlich an, dass das Spiel mit Version 5.5.0 endlich sein großes Update bekommen wird. Dies folgt unmittelbar nach der Fortsetzung von Terra Battle 2 Anfang des Monats in den USA.

Ver. 5.5.0 wird am 8. Oktober 2018 veröffentlicht, die letzte Abenteuer Quest „Ending Quest“ wird am nächsten Tag am 9. Oktober 2018 hinzugefügt.

Hier sind einige weitere Änderungen:

Co-op Eidolon Quests werden in einzelne Quests geändert
Der Multiplayer-Modus wird eingestellt
Spezielle Kollaborations-Quests und zeitlich begrenzte Spezial-Quests werden dauerhaft
UI-Updates usw.

Während die letzte Quest nächsten Monat hinzugefügt wird, wird Terra Battle den Dienst für den Moment fortsetzen.

Terra Battle ist für iOS und Android verfügbar.

 

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*