Resonance of Fate erhält 4K/ HD Edition

Nun machte Tri-Ace die Veröffentlichung von Ressonance of Fate 4K/ HD offiziell. Das Spiel wird erneut erscheinen, diesmal für Playstation 4 und PC (Steam) am 28. Oktober 2018. Das Spiel wird allerdings nur digital erscheinen in Japan wird eine Version um die 3700 Yen kosten (circa 28,26 €), eine Preisvorstellung für den Westen gibt es noch nicht. Am Ende des Artikels könnt ihr euch noch den Trailer ansehen.

Hier ist ein Überblick über das Spiel, über seine offizielle Website :

Die Welt

Die Erde in einer fernen Zukunft.

Obwohl die Gründe unklar sind, sättigen viele negative Elemente die Welt und lassen die Erde am Rande des Ruins stehen.

Die Gifte aus der Atmosphäre wirbeln über den Boden, und die Biosphäre ist so verzogen, dass selbst das Konzept der Zeit gebrochen ist. Die Menschheit ist vom Aussterben bedroht, weil sie dem bizarr entwickelnden Ökosystem nicht gewachsen ist.

Die Überreste der Menschheit schließen sich zusammen, um „Basel“ zu bauen, eine riesige Maschine, die die Umwelt normalisiert. Die Basel-Funktionalität zur Normalisierung umfasste auch die Kontrolle von Lebewesen. Dazu gehörte auch, die Lebenszyklen der Menschen, Menschen als bloße Samen zu reduzieren und zu erschöpfen.

Die übrigen Menschen versammelten sich um Basel und setzten ihre Existenz fort. Mit der Zeit gelangten die Menschen in die Maschine und schufen Lebensräume und sogar eine Stadt. Obwohl diese Aktionen Konsequenzen hatten, führte dies zu einer allmählichen Erosion der Basler Funktionalität.

Die Nachkommen der ursprünglichen Erbauer drängten sich in ihren in sich abgeschlossenen Welten und wiederholten die Fehler ihrer Vorfahren.

Die Charaktere

Zephyr
„Wie kann es einen Gott in einer Welt mit Menschen wie mir geben?“

Gesprochen von: Scott Menville
Alter: 17
„Ein Junge, der gegen das Schicksal rebelliert. Vor ein paar Jahren wurde er von Vashyron gefangen genommen, nachdem er dort einen Vorfall begonnen hatte. Derzeit arbeitet er mit Vashyron in einem PMF zusammen.

Vashyron
„Das einzige was zählt, ist was in deinem Herzen ist.“

Gesprochen von: Nolan North
Alter: 26
Ein Mann, der sein Schicksal akzeptiert hat. Arbeitet als PMF (Private Military Firm) und beauftragt verschiedene Missionen. Angeblich ein überlebendes Mitglied der Kardinalstreitkräfte, das an einem großen Krieg beteiligt war. Er enthüllt wenig von seiner Vergangenheit.

Leanne
„Ist es wirklich ein Traum, wenn du es nur kaufen kannst?“

Gesprochen von: Jessica DiCicco
Alter: 21
Ein Mädchen, das das Schicksal gestürzt hat. Eine junge Frau lebt mit Zephyr und Vashyron. Sie wurde von Zephyr gerettet und schloss sich ihm im PMF an.

Das System

Erlebt feuerwaffenbasierte, pulsierende strategische Kämpfe!
Passt euch an, um eure eigene ultimative Waffe zu erschaffen!
Löse das Puzzle der Weltkarte, um es zu enthüllen!
Ändert euer Aussehen je nach Situation!

Kaufvorteile

PlayStation 4: Original Theme und Avatar
Steam: Steam Sammelkarten

Spezifikationen

Verfügbar für: PlayStation, PC (Steam)
Genre: Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 18. Oktober 2018
Preis: TBA / 3,700 Yen
Spieler: Einzelspieler

Schaut euch hier den Trailer an:

Englisch

Japanisch

Resonance of Fate 4K / HD Edition wird weltweit am 18. Oktober 2018 für PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Das Original Resonance of Fate wurde im Januar 2010 in Japan veröffentlicht, gefolgt von Nordamerika und Europa im März 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360

Quelle: gematsusiliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*