The Last Remnant Remastered erhält ein Grafikvergleichsvideo

Wie bereits vor kurzem Berichtet, wird THE LAST REMNANT eine Remaster Version erhalten. Nun veröffentlichte Square Enix ein Grafik-Vergleichsvideo zum neu aufgesetzten RPG-Klassiker.
In dem Clip sehen wir die visuellen Verbesserungen der PlayStation 4-Version. Zum direkten Vergleich, wird die Grafik der Xbox 360-Version direkt daneben abgespielt. Die remasterte Version wird mit Unreal Engine 4 betrieben.

Seht euch das Video an:

Das Originalspiel, The Last Remnant, wurde 2008 für Xbox 360 veröffentlicht, gefolgt von einem PC-Port im Jahr 2009. Das PS4-Remaster wurde von der ursprünglichen Unreal Engine 3 auf Unreal Engine 4 mit verbesserter Texturauflösung und detaillierter Beleuchtung angepasst. Es wird am 6. Dezember 2018 für Playstation 4 erscheinen

Quelle: novacrystallissiliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*