The Last Remnant erscheint für die Playstation 4

Vor ein paar Wochen haben wir erfahren, dass Square Enix The Last Remnant von Steam entfernen wird. Wir berichteten bereits. Nun wurde bekannt gegeben, dass Square Enix den Titel für die PS4 remastered und es wird später in diesem, Jahr am 6. Dezember, in Japan veröffentlicht. Der Titel wurde ursprünglich nur auf der Xbox 360 und PC im Jahr 2008 veröffentlicht. Eine PS3-Version wurde geplant, aber nie umgesetzt. Schaut euch den japanischen Trailer unten an:

The Last Remnant Remastered ist ein rein digitaler Titel auf der PS4. Es wird auch Unreal Engine 4 für eine modernere Engine nutzen. Kurz nach dem Releasedatum für Japan wurde nun auch einer für den Westen angekündigt. Das Spiel wird zeitgleich in Japan und im Westen für die Playstation 4 am 6. Dezember erscheinen. Dabei soll es für 19,99$ im PlayStation Store erhältlich sein werden.

„THE LAST REMNANT Remastered erzählt die Geschichte einer Welt voller“ Remnants „- uralte Artefakte, die ihren Trägern mysteriöse Macht verleihen. Das Gleichgewicht der Welt wird verändert und zu einer Ära unzähliger Konflikte zwischen denen, die regierten, und denen, die gehorchten. In dieser vom Krieg zerrütteten Fantasy-Welt werden die Spieler der Reise eines jungen Mannes folgen, der entschlossen ist, die Wahrheit aufzudecken. „

Für die westliche Veröffentlichung wurden keine weiteren Plattformen hinzugefügt.

Hier könnt ihr euch den nordamerikanischen Trailer ansehen, weiter unten haben wir eine Screenshot Galerie für euch:

Quelle: dualshockers (2)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. The Last Remnant Remastered erhält ein Grafikvergleichsvideo ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*