Neuer Trailer zum JRPG Project Awakening erschienen!

Wir berichteten bereits im vergangenen Juni über das Project Awakening aus dem Hause Cygames. Nun erschien endlich ein neuer Trailer zum Spiel. Cygames präsentierte schließlich den ersten Trailer seines mysteriösen JRPG Project Awakening bei der PlayStation Lineup Tour zur Tokyo Game Show.

Dies war der gleiche Trailer, der auf der E3 2018 hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde. Im Moment wurde das Spiel nur für PS4 angekündigt und hat kein Releasedatum erhalten.

Laut der begleitenden Pressemeldung bietet das Spiel „topaktuelle Grafik“ und eine „hohe Fantasy-Einstellung“.

„Als Teil der kontinuierlichen Bemühungen des Unternehmens, das Beste an Unterhaltung zu liefern, hat Cygames ein Entwickler-Dream-Team zusammengestellt. Damit das Spiel über umfangreiche Erfahrung mit einer Vielzahl von beliebten Videospiel-Hits verfügt. Unter der Leitung von Junji Tago (Regisseur) und Ryosuke Aiba (Art Director) arbeitet das Team hart an einem Titel, der einen neuen Zugang zur Welt der Fantasy-RPGs schaffen soll. „

Cygames ist bekannt für Shadowverse und Granblue Fantasy, und es arbeitet auch an einem ziemlich beeindruckenden Action-JRPG für PS4 Codename Granblue Fantasy-Projekt Re: Link, zusätzlich neben Zone of the Enders: The 2nd Runner – M∀RS Remaster für Konami. Es scheint, dass sowohl Project Awakening als auch Granblue Fantasy Project Re: Link mit einer westlichen Veröffentlichung entwickelt werden.

Seht euch weiteres Material in der Galerie an:

Quelle: dualshockers

Nozono
Über Nozono 368 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*