Final Fantasy Mobius: Yuna im Gameplay

Yuna ist nun als ultimativer Held in der globalen Version von Mobius Final Fantasy verfügbar, was bedeutet, dass du als sie spielen kannst, wenn du sie beschwörst. Wie bei allen anderen Auftritten in der Final Fantasy-Reihe wird sie von Hedy Burress synchronisiert.

Mobius Final Fantasy unterstützt natürlich 4K und bis zu 120fps auf Steam, also schaut sie euch doch einfach mal hochauflösend an!

Sie hat starke magische Angriffe und auch verschiedene Buff-Fähigkeiten für die Truppe. Zusätzlich zu den Auto-Fähigkeiten Life Element Starter +2 und Crystal Seeker des Jobs wurde ein neuer Auto-Fähigkeits-Element-Generator hinzugefügt, der 3 Elemental-Kugeln pro Runde erzeugt! Außerdem wird Yunas Waffe erscheinen!

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1361 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*