Mobius Final Fantasy endet am 30. Juni 2020

Square Enix kündigte an, dass das Smartphone-RPG Mobius Final Fantasy seinen Dienst in Japan im März und weltweit im Juni beenden wird.

Meldung zur Einstellung der Dienste:

Grüße, Krieger des Lichts.

Vielen Dank, dass Ihr Mobius Final Fantasy im Laufe der Jahre gespielt und unterstützt habt.

Nach vielen schwierigen Diskussionen im Dezember 2019 beendet Square Enix den Dienst für die japanische Version von Mobius Final Fantasy im März. Die Geschichte Warrior of Despair wurde kürzlich abgeschlossen.

Der Service für die globale Version des Spiels wird fortgesetzt, bis die Warrior of Despair-Story am 30. Juni 2020 um 18:00 Uhr (Ortszeit) (UTC-7) abgeschlossen ist. Zu diesem Zeitpunkt endet auch der Service für das Spiel.

Der Zeitplan bis zum Ende des Service ist wie folgt.

[Zukünftiger Zeitplan] ■ Jan. 15, 2020 um 19:00 Uhr PST (UTC-8)

・ Benachrichtigung über das Ende des Dienstes

■ Mar. 31, 2020 um 20:00 Uhr PDT (UTC-7)

・ Ende des Verkaufs von „Magicite“ in der globalen Version des Spiels

* Jeder gekaufte „Magicite“ kann bis zum Ende des Service verwendet werden.

■ 30. Juni 2020 um 18:00 Uhr PDT (UTC-7)

·Serviceende

Wir möchten allen unseren Spielern, die uns seit Beginn des Dienstes am 3. August 2016 unterstützt haben, unseren tiefsten Dank aussprechen. Mit schwerem Herzen müssen wir Euch jetzt diese traurige Nachricht überbringen.

Wir werden weiterhin Updates für In-Game-Events implementieren, einschließlich des Abschlusses der Warrior of Despair-Story bis zum Ende des Dienstes. Wir hoffen daher, dass Ihr die Schicksale unserer Abenteurer bis zum Schluss verfolgen könnt.

Danke, dass du an der Seite der Warriors of Light kämpfst und ein Teil der Welt von Mobius Final Fantasy bist. Mögest du weiterhin das Licht der Hoffnung für die Menschen in deiner Umgebung bringen.

15. Januar 2020

Mobius Final Fantasy Operations-Team

Mobius Final Fantasy wurde erstmals im Juni 2015 in Japan für Smartphones veröffentlicht. Es folgte eine weltweite Veröffentlichung im August 2016. Außerdem wurde es im November 2016 in Japan und im Februar 2017 weltweit für PC veröffentlicht.

Mobius Final Fantasy ist für iOS und Android verfügbar. Der Regisseur des Spiels, Motomu Toriyama, arbeitet auch am Final Fantasy VII Remake als einer der Co-Regisseure im Rahmen des Szenariodesigns.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1303 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*