Mobius Final Fantasy: Aerith Gameplay

Das Team rund um Mobius Final Fantasy hat ein neues Video veröffentlicht. In diesem kurzen „Teaser“ sieht man den neuen Ultimate Hero der globalen Version des Spiels. Dieser, oder eher, Diese ist keine andere als Aerith Gainsborough.

Diese ultimative Heldin basiert auf ihren Auftritt in Final Fantasy VII Advent Children. Es zeigt ein paar Bewegungen zusammen mit ihrem „Planet Protector“ Limit Break.

Schaut euch das Ganze einmal hier an:

 

Mobius Final Fantasy ist als Free-to-Play-Titel im Apple App Store für iOS, Google Play Store für Android und Steam für PC erhältlich. Die PC-Version bietet Grafiken in 4K-Auflösung an und unterstützt bis zu 120 Bilder pro Sekunde

Quelle: finalfantasyunion

Raphaela
Über Raphaela 981 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*