Mobius Final Fantasy: „Dream Within a Dream“- Event beginnt

Die aufregende Final Fantasy X Kollaborationsveranstaltung Dream Within a Dream beginnt heute in der globalen Version von Mobius Final Fantasy.
Der Prolog startet heute (1. August), während Episode 1 am 15. August erscheint. Alle Spieler, die sich ab jetzt bis zum Ende der Kollaborationsveranstaltung am 31. November 2018 einloggen, erhalten die neue Tidus & Yuna: FFX Fähigkeitskarte und die Magistral Rod Waffe für Wol.

Auch ein neuer Legend-Job, der auf Auron (FFX) basiert ist nun erhältlich, er heißt Legendary Guardian. Mit Glück kann man auch nun den Ultimate Hero Tidus beschwören. Eine neue „Karte“ namens Sin ist auch ab heute spielbar.

Hier habt ihr eine kleine Auflistung, was euch im August erwartet:

  • 01.August: Beginn der Kampagne zum 2. Jahrestag in Mobius Final Fantasy, also loggt euch jeden Tag ein!
  • 06.AugustEndless War wird mit seiner zweiten Version erscheinen.
  • 09.August: Beschwörung Valfaris als Sicarius kommt ins Spiel. Das bedeutet, dass ihr es mit ihr, mit bis zu 3 anderen Spielern in Ring of Braves aufnehmen könnt.
  • 11.August: Eine neue Art von Job EX-Jobs wird veröffentlicht. Asket wird der erste sein, der verfügbar ist.
  • 15.August: Fähigkeitskarten von Final Fantasy XII und Final Fantasy XIII werden wieder erhältlich sein. Zudem gibt es auch welche zu Final Fantasy X, Die Region Yggdrasil wird erweitert
  • 21.August: Einen neuer Sarah Job namens Proud Cygnus kommt. Bis zum 25. August hast du eine große Chance, die Final Fantasy VII und Dissidia Final Fantasy Fähigkeitskarten zu erhalten
  • Es wird auch ein Blitzball Ranking-Event erwartet.

Im September gibt es dann die Fortsetzung von Dream Within a Dream mit der Ankunft von Yuna als Umltimate Hero, zusammen mit einem Sarah Job der auf Rikku basiert und Al Bhed Huntress heißen wird.

Mobius Final Fantasy ist als Free-to-Play-Titel im Apple App Store für iOS, Google Play Store für Android und Steam für PC erhältlich. Es ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Koreanisch und traditionellem Chinesisch verfügbar. Es bietet auch Dual-Audio, so dass zwischen englischen und japanischen Stimmen gewechselt werden kann. Die PC-Version bietet zudem Grafiken in 4K-Auflösung an und unterstützt bis zu 120 Bilder pro Sekunde.

Quelle: finalfantasyunion

Raphaela
Über Raphaela 1013 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*