Final Fantasy Brave Exvius: FF VIII Event bringt Squall und Rinoa ins Spiel

Entwickler gumi hat angekündigt, dass am 3. August ein Final Fantasy VIII Event in der globalen Version von Final Fantasy Brave Exvius beginnen wird, die Squall Leonhart und Rinoa Heartilly endlich zum Spiel bringt. Aber es sind nicht nur die Charaktere aus Final Fantasy VIII, die am 3. August eintreffen, sondern auch Xell!!! Ein Event Dungeon namens SeeD Field Exam wird vom 3. August um 01:00 Uhr bis zum 17. August um 0:59 PDT verfügbar sein.

Es wurde auch bekannt gegeben, dass 7-Sterne-Einheiten am 2. August endlich erhältlich sein werden. Lightning ist eine der ersten Einheiten, die das neue Level erhalten. Andere Charaktere werden dies natürlich später auch haben.

Mehr Details seht ihr im Video:

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*