War of the Visions: FFBE animierter Trailer veröffentlicht

Square Enix hat einen animierten Trailer zu War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius veröffentlicht, dessen taktisches Rollenspiel ab sofort für iOS über den App Store und für Android über Google Play erhältlich ist.

Der fast zwei minütige Trailer enthält den Song „All for Love“ des japanischen Sängers Raychell. Der animierte Trailer wird zusammen mit einer alternativen Version des Trailers mit japanischem Gesang Anfang Juni durch ein Update zum Spiel hinzugefügt.

Seht euch den englischen und japanischen Trailer hier an:

Englisch

 

Japanisch

 

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*