Final Fantasy Brave Exvius: Staffel 2: Kapitel 6, Teil 3 ist gestartet.

Endlich geht die Geschichte von Final Fantasy Brave Exvius weiter! Entwickler gumi veröffentlichte nun Staffel 2: Kapitel 6, Teil 3 in der globalen Version.

Die Zeit zum Reden ist vorbei, Rain und Laswell müssen endlich Handeln! Unabhängig davon, auf welcher Seite ihr steht, schreitet voran. Die Geschichte geht weiter.

Final Fantasy Brave Exvius ist für IOS und Android erhältlich.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*