Final Fantasy: Brave Exvius – Das Musical für Japan angekündigt

Das großartige Smartphone Spiel Final Fantasy Brave Exvius geht auf die Bühne. Square Enix kündigte ein Musical für März 2020 an. Erstmals soll es in Japan in Kobe und Tokio aufgeführt werden.

Für das Drehbuch ist Fumiya Matsuzaki verantwortlich, die an Bühnenadaptionen von Mobile Suit Gundam bis BlazBlue gearbeitet hat. Die Vorstellungen in Tokio beginnen am 6. März 2020 und enden am 15. März 2020 im The Galaxy Theatre. Die Kobe-Vorstellungen beginnen am 20. März 2020 und enden am 29. März 2020 im AiiA 2.5 Theater Kobe.

Der Vorverkauf wird durch eine Art Lotterie geregelt, ein Los erhaltet ihr entweder über das Spiel oder in dem Final Fantasy: Brave Exvius Digital Ultimania. Weitere Informationen werden allerdings im Dezember noch bekannt gegeben.

Final Fantasy: Brave Exvius ist für iOS und Android verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1354 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*