Dragon Quest XI S kommt zu Final Fantasy Brave Exvius

Um die Veröffentlichung von Square Enixs Dragon Quest XI S: Echoes of a Elusive Age – Definitive Edition zu feiern, wurde ein Kollaborationsereignis in der globalen Version des von Gumi entwickelten Final Fantasy Brave Exvius gestartet.

Neue Charaktere werden Mordegon, Great Dragon, Eleven, Veronica und Serena sein.

ANMERKUNG: Dieses Event ist leider schon vorbei…

Schaut euch hier den aktuellen Trailer an:

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*