War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius startet im November in Japan

Square Enix gab bekannt, dass sein bevorstehendes Smartphone-Spiel War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius am 14. November 2019 in Japan starten wird.

Das Spiel erreichte im Rahmen seiner Kampagne bereits 500.000 Vorregistrierungen, sodass alle Spieler eine SSR Y’shtola aus Final Fantasy XIV als Geschenk erhalten. Es wird als kostenloser Titel mit In-App-Käufen für iOS und Android angeboten.

Eine Veröffentlichung im Westen ist ebenfalls geplant, muss aber noch datiert werden. Zur offiziellen japanischen Website kommt ihr über diesen Link.

Quelle: siliconera, gematsu

Raphaela
Über Raphaela 981 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*