Von FFXIV inspirierte Fantasy-Reihe: Staub und Schatten bereits erhältlich

Viele unter euch spielen Final Fantasy XIV, eventuell auf dem Server Zodiark? Manchen wird die FG Staub und Schatten auch etwas sagen. Die Leiterin dieser FG Nicole Reagan ist nun unter die JungautorInnen gegangen. Inspiriert durch Final Fantasy XIV entstand zuerst eine „gewöhnliche“ Fan-Fiction und schließlich der erste Band der Trilogie von Staub und Schatten.

Das 316 Seiten starke Buch ist bereits am 09.10.2019 erschienen und kann unter diesem Link für 12, 99 € bestellt werden.

Kurze Beschreibung des Werkes:

Alisae ist eine Neko, ein katzenartiges Lebewesen, und wächst in einer kleinen Stadt zwischen den Bergen im Land Silea auf. Sie würde gerne die Kunst des Heilens lernen, doch als ihre Mentorin, und zugleich beste Freundin und Ziehmutter, Undrako angegriffen wird, muss sie sich auf ein gefährliches Abenteuer begeben! Nie hätte sie geahnt, was ihr alles bevorstehen und wie sehr es sie verändern würde!

Ein Fantasy-Abenteuer, das von der Entstehung der Gilde Staub und Schatten, sowie von Freundschaft, Liebe und Mut erzählt. Nur gemeinsam sind sie in der Lage, dem Bösen die Stirn zu bieten!

Seid ihr interessiert? Dann schaut euch doch die Leseprobe unter diesem Link an.

Zudem findet momentan ein tolles Gewinnspiel statt, bei dem ihr ein signiertes Exemplar des ersten Bandes gewinnen könnt. Für die Teilnahme wird ein Facebook-Account benötigt. Das Gewinnspiel endet, pünktlich zu Halloween, am 31.10.2019. Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Erfolg!

Weitere Informationen und Hintergründe erfahrt ihr auf dem offiziellen Blog. Unter anderem findet ihr dort auch den Link zur Facebook– und Instagram -Seite. Dort könnt ihr die liebe Nicole zudem kontaktieren.

Wir wünschen Nicole einen guten Start mit ihrem ersten Werk und hoffen, dass Staub und Schatten seinen Weg in die Community findet.

Raphaela
Über Raphaela 1013 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*