FFXIV: EU Fan Festival in London 2021 abgesagt

Im heutigen 60. Brief des Produzenten Live, wurde einiges zum kommenden Patch in der nächsten Woche am 13. Oktober 2020 gezeigt und es gab die ersten Einblicke zu Patch 5.4.

Unsere Zusammenfassung findet ihr hier: FFXIV: 60. Brief des Produzenten Live – Zusammenfassung

Zum Schluss folgten natürlich auch wieder einige Ankündigungen.

So auch nun Neuigkeiten zum europäischen Fan Festival, das im Februar in London stattfinden sollte.

Aufgrund der ganzen COVID-19 Situation, ist nun auch dieses Fan Festival abgesagt worden.

Bereits zuvor wurden schon das Fan Festival in LA sowie das in Nagoya abgesagt worden.

 

Quelle: 60. FFXIV Live Letter

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 690 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*