Dissidia Final Fantasy NT: neuer Charakter Kam`lanaut vorgestellt!

Der nächste Bösewicht, der Dissidia Final Fantasy NT beitritt (und ein beachtliches Facelift bekommt), ist Kam’lanaut aus dem alten und ruhmreichen Final Fantasy XI.
Heute kündigte Square Enix einen brandneuen Charakter sowohl für Dissidia Final Fantasy NT als auch für die Arcade-Version Dissidia Final Fantasy an.

Der neue Kämpfer wird denen, die (gute) MMORPGs, Final Fantasy XI-Bösewicht und Erzherzog von Jeuno Kam’lanaut lieben, sehr bekannt vorkommen.

Kam’lanaut wurde mit einem Trailer angekündigt, den ihr euch unten ansehen könnt. Er wird diesen Monat in der Arcade-Version implementiert, während das Update für die PS4-Version Dissidia Final Fantasy NT im Oktober erscheint.

Nachdem Final Fantasy VIII-Heldin Rinoa Heartilly, Final Fantasy VIs Hauptdarsteller Locke Cole und Final Fantasy XII-Bösewicht Vayne Carudas Solidor bereits in das Spiel kamen, warten nur noch zwei weitere Charaktere auf ihr Erscheinen.

Schau dir sein einleitendes Video an:

Weitere Gegenstände zum Charakter:

Dissidia Final Fantasy NT ist derzeit exklusiv für PS4 verfügbar. Mehr Informationen und Spekulationen lest ihr in diesem Artikel.

[amazon_link asins=’B072QYPVYF,B0751PRMB1,B078G8CJQW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f5ddffe9-b5cd-11e8-9d0e-9fa95c2ee426′]

Quelle: dualshockersnovacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*