Dissidia Final Fantasy NT: Free Edition ab heute erhältlich

Ab heute ist Dissidia Final Fantasy NT Free Edition offiziell für PS4 und Steam erhältlich!

Square Enix hat heute die kostenlose Version von Dissidia Final Fantasy NT veröffentlicht. Ihr könnt also  ab sofort online gegen andere Spieler in spannenden 3vs3-Matches antreten und eure Teamarbeit unter Beweis stellen. Dabei könnt ihr zwischen vier verschiedenen, wöchentlich wechselnden, Kämpfern wählen.

Der Kampf zwischen Ordnung und Chaos wurde von jenseitigen Erlösern beendet und das Reich sollte ins Nichts verschwinden. Stattdessen hauchte eine uralte Macht ihm neues Leben ein. Der Kampf beginnt erneut und die Welt ist deine Arena.

Die Free Edition ermöglicht es Spielern an den online kämpfen teilzunehmen und dabei im wöchentlichen Wechsel Charaktere auszuprobieren. Leider ist der Story-Modus Spielern der Vollversion vorbehalten. Zusätzliche Inhalte wie neue Charaktere, Waffen und Kostüme können als DLC erworben werden. Es ist zudem möglich seine Speicherdaten in die Vollversion zu übertragen, wenn man diese erwirbt.

In Dissidia Final Fantasy NT Free Edition stehen über 24 Charaktere aus dem Final Fantasy-Universum bereit, für die interdimensionale Schlacht. Taktische und actionreiche 3vs3-Matches fordern euren Teamgeist.

Es kann einer von vier Charakter-Typen gewählt werden: Frontkämpfer, Assassine, Fernkämpfer oder Spezialist. Damit bildet ihr eure schlagkräftige Gruppe,  meistert das einzigartige Mut-System und kämpft in fantastischen Arenen um Ruhm und Ehre!

Hier seht ihr den Trailer zur Veröffentlichung:

Dissidia Final Fantasy NT Free Edition ist ab sofort für PlayStation 4 und Steam erhältlich!

Quelle: Square Enix 

Toru
Über Toru 10 Artikel
Hallo, ich bin Jenny 30 Jahre und mit Herz und Seele Gamer. Vor allem Spiele von Square Enix, insbesondere Kingdom Hearts und Final Fantasy, sind meine besondere Leidenschaft. Hoffentlich kann ich euch meine Liebe für diese Spiele hier näherbringen und euch mit Interessanten Infos versorgen. Noch Fragen? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*