The Last Remnant Remastered: „Discover the Remnants“

Neue Trailer veröffentlicht

The Last Remnant Remastered erscheint schon bald auf der PlayStation 4 und ist eine aktualisierte Version des SE-RPGs, das ursprünglich auf Xbox 360 (2008) und Windows PC (Steam 2009)  veröffentlicht wurde. Zusammen mit dem Protagonisten Rush Sykes und seiner Schwester Irina brecht Ihr auf, um das Geheimnis uralter, mächtiger Relikte, die „Remnants“ genannt werden, zu entdecken. Das Spiel verfügt über ein kaderbasiertes Kampfsystem, bei dem Ihr Befehle an mehrere Charaktere ausgebt, anstatt einzelne Aktionen zu verwalten.

Square Enix hat derweil einen neuen Trailer zu „Discover the Remnants“ veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt:

The Last Remnant Remastered erscheint am 6. Dezember auf PlayStation 4.

Quelle: novacrystallis

[amazon_link asins=’B001TH3D8Y,B001T9OC1O,B001I3RVSM‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4c7f6925-f48b-11e8-82ae-eb36ba2724f9′]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*