The Last Remnant Remastered: ‘Graphics Overview’ Trailer

Nach einem Feldgrafiktrailer Anfang dieser Woche hat Square Enix einen allgemeinen Grafiktrailer für The Last Remnant Remastered veröffentlicht. Die remastered-Version aktualisiert die Game Engine auf Unreal Engine 4, enthält zusätzliche Elemente, die zur PC-Version hinzugefügt wurden, und fügt eine Highspeed-Bewegungsfunktion für unterwegs hinzu.

Schaut euch den Trailer unten an

Quelle: gematsu

The Last Remnant Remastered erscheint am 6. Dezember auf PlayStation 4.

[amazon_link asins=’B001TH3D8Y,B001T9OC1O,B001I3RVSM‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4c7f6925-f48b-11e8-82ae-eb36ba2724f9′]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*