Kingdom Hearts III: Tetsuya Nomuras Artworks für Super Groupie veröffentlicht

Wie bereits berichtet, wird es eine High-End Modemarke zur Feier des bevorstehenden Releases von Kingdom Hearts III geben. Auf der Tokyo Game Show 2018 wurde bekannt gegeben, dass Super Groupies, Square Enix und Disney zusammen daran arbeiten. Das Sortiment der Kleidung umfasst themenbasierte Stücke zu den Charakteren Sora, Riku, Kairi, Axel und Roxas.

Zudem bekommen alle Käufer eines Artikels einen Kunstdruck gratis zur Bestellung dazu. Die Kunstdrucke wurden von Charakterdesigner Tetsuya Nomura erstellt und entsprechen den Charakteren, dessen „Kleidung“ ihr kauft.

Die Kunstdrucke seht ihr in folgender Galerie:

Wollt ihr euch nochmals die Produktlinie ansehen, klickt hier.

Die Kingdom Hearts III-Linie wird ab dem 1. bis 16. Dezember mit dem Verkauf beginnen. Außerdem wird es in Ikebukuro (Japan) einen Pop-Up-Shop geben, der vom 1. bis zum 5. Dezember reserviert wird. Weitere Informationen zur Produktlinie, zu Preisen und zu Produktbildern findet ihr auf der Website von Super Groupies.

Quelle: khinsider

Das Spiel erscheint am 29. Januar 2018 für Xbox One und Playstation 4.

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9M3YM‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’dbcc6da0-e4f8-11e8-ba75-472abbd6ad3f‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*