Kingdom Hearts: Themenbasierte Mode von SuperGroupies

Square Enix un Disney arbeiten nun mit dem Bekleidungshersteller SuperGroupies zusammen und kreieren eine Reihe limitierter Modeartikel. Hier steht das Thema KINGDOM HEARTS III im Vordergrund und bietet zu den Charakteren Sora, Riku, Kairi, Roxas und Axel einige Taschen, Jacken und mehr. Mit dieser speziellen Modelinie soll der neue Titel der Spielereihe gefeiert werden.

Die Artikel können vom 1. Dezember bis zum 16. Dezember bestellt werden. Der Versendungstermin variiert nach Artikel, sie sollten jedoch zwischen Februar und Mai 2019 verschickt werden. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website von SuperGroupies.

Zudem ist bei jedem Kauf eines Artikels ein kostenloser Artwork Druck von Tetsuya Nomura dabei. Die Drucke enthalten ein Bild des Charakters der dem Artikel entspricht.

Schaut euch hier den Ankündigungs-Spot zur Modelinie an:

Die Produkte:

Sora

Riku

Kairi

Roxas

Axel

Quelle: siliconerakhinsider

Das Spiel erscheint am 29. Januar 2018 für Xbox One und Playstation 4.

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9M3YM‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’dbcc6da0-e4f8-11e8-ba75-472abbd6ad3f‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts III: Tetsuya Nomuras Artworks für Super Groupie veröffentlicht ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*