Projekt Babel: Neues Smartphone-RPG angekündigt

Ein neues Fantasy Mobile Game wurde angekündigt

Colopl kündigte ein neues JRPG-Projekt mit dem Namen Project Babel für Smartphones an. Es gibt ein Szenario von Kazushige Nojima, bekannt für Final Fantasy VII und Dragon’s Dogma Online, mit Musik vom Final Fantasy XII- und Tactics Ogre-Komponisten Hitoshi Sakimoto.

Der Trailer gibt uns einen Einblick in die neue Welt und zeigt einige ihrer Schlüsselfiguren:

Hier ist ein kurzer Ausschnitt der Geschichte:

„Die Stadt wird sterben“, klagte er.

Aber er wollte hier raus.

Der Himmel und der Wind gingen über seine Vorstellungskraft hinaus, höher und stärker.

Als würde es ihn rufen.

 

Project Babel ist für iOS und Android in Entwicklung. Weitere Informationen werden am 15. Dezember 2018 während der Colopl Fes 2018 bekannt gegeben.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*