The Last Remnant Remastered: Versionen für Smartphones erschienen

Ganz heimlich veröffentlichte Square Enix eine Smartphone-Version zu The Last Remnant Remastered. Schaut euch hier den Trailer mit einigen Details an:

Überblick
The Last Remnant wurde zuletzt 2008 veröffentlicht und eroberte mit seiner packenden Geschichte, unzähligen Charakteren und dem komplexen Kampfsystem die Herzen der Spieler. Jetzt ist dieses klassische Kult-RPG mit einer Remastered-Version zurück mit noch schöneren Grafiken, die über eine aktualisierte Game-Engine verbessert wurden.

Geschichte
Es gibt eine Welt, die aus vier Rassen besteht: Mitra, Yama, Qsiti und Sovani.

In dieser Welt gibt es seit der Antike mysteriöse Objekte, die als „Überreste“ bezeichnet werden. Wer hat diese Objekte geschaffen? Wann? Und aus welchem ​​Grund? Niemand wusste es noch hatte er die Mittel, um es zu wissen.

Die immense Macht der Überreste ließ die Welt jedoch allmählich aus dem Gleichgewicht geraten. Als die weitere Trennung diejenigen, die herrschen, und diejenigen, die folgen, auseinander riss, brach ein Krieg aus – der Beginn eines langen und endlosen Streits.

Tausend Jahre später beginnt diese Geschichte.

Distinct Battle System
Ein Kommando-Stil-Kampf mit sich ständig ändernden Szenarien

Der Kontakt mit Feinden auf dem Spielfeld löst Kämpfe aus. Strategiere und nutze die Befehle, die sich je nach Position und Zustand der befreundeten und feindlichen Streitkräfte ständig ändern.

Die Moral der befreundeten Streitkräfte beeinflusst den Ausgang des Kampfes erheblich

Im Kampf drückt die Moral den Geist von Einzelpersonen und Gruppen von befreundeten und feindlichen Kräften aus. Höhere Moral hat vorteilhafte Auswirkungen, z.B. eine Erhöhung des Angriffswertes, um mehr Schaden zu verursachen, oder eine Verringerung des vom Feind verursachten Schadens.

The Last Remnant Remastered ist ab sofort für iOS und Android für 19,99 € erhältlich. Das Remaster wurde im Juni diesen Jahres für Switch und im Dezember 2018 für PS4 veröffentlicht. Das Originalspiel wurde im November 2008 für Xbox 360 veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*