Eorzean Symphony Orchestral Album 2 verfügbar

FFXIV Eorzean Symphony 2

Ihr sucht noch nach einem Weihnachtsgeschenk oder wollt euch selbst etwas gönnen? Dann ist dies hier vielleicht das Richtige für euch.

via Square Enix:

Eorzean Symphony: FINAL FANTASY XIV Orchester-Album Vol. 2 [Soundtrack mit Video / Musik auf Blu-ray-Disc] Genieße hochqualitative Arrangements und ein bewegendes Orchester-Konzert auf einer Disc!
Wir stellen das zweite Orchester-Album auf Blu-ray-Disc für die Krieger des Lichts vor!

Die zauberhaften Orchester-Arrangements auf dieser Blu-ray-Disc enthalten Lieder aus „A Realm Reborn“, „Heavensward“ und „Stormblood“ und wurden während des Konzerts „FINAL FANTASY XIV Orchestra Concert 2019 – Eorzean Symphony“ aufgenommen.
Erlebe deine Reise als Krieger des Lichts in der ganzen Pracht eines Orchesters.

Genau wie mit den vorherigen FFXIV-Alben auf Blu-ray-Disc ermöglicht diese Disc den Download individueller Audiodateien.
Mit deinem Blu-ray-kompatiblen PC-Laufwerk oder deiner Internetverbindung kannst du diese Audiodateien auf deinen PC, dein Smartphone oder tragbares Musikabspielgerät übertragen. Neben den hochqualitativen Standard-MP3-Dateien (8 Orchester-Arrangements + 19 Konzert-Tracks) sind aufgrund der häufigen Nachfrage auch FLAC-Audiodateien in Hochauflösung (8 Orchester-Arrangements) enthalten. Genieße Video und Musik gleichzeitig oder importiere die MP3- oder FLAC-Dateien – es gibt ein Format für die Vorlieben eines jeden Zuhörers.

Die erste Auflage enthält ebenfalls einen Code für die folgenden zwei Notenrollen für dein Orchestrion!
Notenrolle von „Tsukuyomi’s Pain“ (Orchestral Version)
Notenrolle von „The Worm’s Tail“ (Orchestral Version)

Auslieferung kann länger dauern, falls das Paket ein importiertes Produkt enthält und Verzögerungen aufgrund des Zolls möglich sind. Bitte beachten: Veränderungen des Veröffentlichungsdatums sind möglich und werden auf der Webseite bekanntgegeben.

*Bitte beachten: Dies ist eine aus Japan importierte Disc.

Dieser wunderbare Soundtrack kostet momentan nur 44, 99 € statt 49, 99 € und kann hier bestellt werden.

Quelle: store.eu.square-enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*