FFVIIR: Neuer Trailer zeigt uns Cloud’s Geschichte

Wie vor ein paar Stunden angekündigt, erschien heute Nacht dann um 2:55 Uhr ein weiterer neuer Trailer zum Final Fantasy VII Remake.

Dieser zeigt uns Cloud Strife und seine Geschichte.

Und hier ist der Trailer, viel Spaß!

 

Das Final Fantasy VII Remake erscheint am 03. März 2020 weltweit für die PlayStation 4, exklusiv bleibt der Titel für ein Jahr auf der PlayStation 4, ab März 2021 könnten dann auch andere Konsolen diese Titel erhalten. Wir berichteten: FFVIIR: PlayStation Exklusivität gar nicht so exklusiv

 

Quelle: Livestream der VGA 2019 / Video: PlayStation Universe

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*