FFVIIR: Letzte Dengeki wird eine Illustration von Cloud bekommen

Wie bereits berichtet, wird die Dengeki PlayStation bald seine physische Version des Magazins einstellen. Mit Band 686 ist es im Februar vorbei!

Der letzte Band wird allerdings eine spezielle Illustration von Tetsuya Nomura enthalten. Cloud Strife wird Ausgabe 686 zieren! Zusätzlich zu diesem speziellen Cloud Strife-Cover enthält die letzte Ausgabe Interviews mit dem Final Fantasy VII-Remake-Produzenten Yoshinori Kitase und Regisseur Tetsuya Nomura. Weitere Abbildungen und Renderings aus der Originalversion dieses klassischen Eintrags werden ebenfalls in dieser Ausgabe vorgestellt.

Dengeki wird auch fünfzig Poster dieser besonderen Illustration an glückliche Leser verschenken.

Dengeki Online wird weiter bestehen bleiben, hier werden alle relevanten Informationen veröffentlicht.

Final Fantasy VII Remake wird am 10. April 2020 für PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*