Terra Wars wird am 24. Dezember abgeschaltet

Bekannterweise, hatte Terra Wars vor einiger Zeit sein letztes Kapitel erhalten. Nun wurde der letzte Tag des Spieles angekündigt. Das strategische RPG aus dem Hause Mistwalker wird am 24. Dezember beendet. Das Spiel kam erst am 1. Juli 2019 auf den Markt, dies bedeutet, dass das Spiel bis zum Heiligabend nur 176 Tage lang gespielt werden konnte.

Terra Wars war so etwas wie ein Nachfolger von Terra Battle, dem früheren mobilen Rollenspiel von Mistwalker. Das Spiel wird beendet, da der Entwickler der Meinung war, dass es sehr schwierig sein würde, die Verbesserungen und Ergänzungen vorzunehmen, die seine Spieler verdienen.

Der Verkauf von Energie für echtes Geld wird am 22. November 2019 eingestellt. Die gesamte gekaufte Energie kann bis zum Ende des Spiels verbraucht werden, und nicht verbrauchte Energie kann erstattet werden. Mistwalker erstattet jedoch nur die Energiekosten bis zum 29. Februar 2020. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass Personen, die 15-, 30- oder 90-Tage-Anmeldebonuspakete gekauft haben, mit Energie und anderen Gegenständen entschädigt werden.

Schließlich wird in Terra Wars ab dem 23. November 2019 eine Dankeskampagne abgehalten, die bis zum 24. Dezember 2019 läuft. Während dieser Veranstaltung erhalten die Spieler täglich 1.000 Energiepunkte, die in ihre Gachas gesteckt werden können. Der Schwierigkeitsgrad und die Belohnungen der Quests werden ebenfalls angepasst.

Für uns ist es ein Rätsel, dass Spiele aus dem Hause Mistwalker nie einen richtigen Durchbruch erleben… dabei ist der Gründer dieses Unternehmens Final Fantasy-Vater Hironobu Sakaguchi…

Schaut euch hier einen Trailer mit bekannten Final Fantasy Charakteren an:

 

Terra Wars ist in Japan bis zum 24. Dezember 2019 für Android- und Apple iOS-Geräte erhältlich.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 1008 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*