FFXIV: Square Enix dementiert Aussage zur PlayStation 5

Vorgestern hieß es, das die Macher von Final Fantasy XIV bereits an einer PlayStation 5 Version arbeiten. Wir berichteten: FF XIV: PlayStation 5-Version ist in Entwicklung

Diese Aussage wurde aber nun von Square Enix dementiert, Yoshida hätte lediglich den Wunsch geäußert, das Final Fantasy XIV auf der PlayStation 5 erscheint.

„Yoshida-san drückte seine Hoffnung aus, dass Final Fantasy XIV eines Tages auf der Sony Konsole der nächsten Generation erscheinen wird – dies galt nicht als Ankündigung oder Bestätigung!“

Eine Version für die PlayStation 5 ist damit natürlich noch nicht ausgeschlossen.

Eventuell hat hier Yoshida bereits etwas zu viel verraten? Wir können es uns in jedem Fall vorstellen, das Final Fantasy XIV auf der PlayStation 5 erscheinen wird.

 

Quelle: playcentral.de

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. Final Fantasy XIV: PlayStation 5-Version ist in Entwicklung · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*