Final Fantasy XV bietet 4 neue Crazy Challenge-Modi bei Google Stadia

Final Fantasy XV ist ab sofort auf Google Stadia verfügbar. Square Enix hat sich erneut entschieden, Exklusivität in eine neue Version eines Final Fantasy-Spiels aufzunehmen. Es enthält das „Additional Crazy Challenge Modes“, eine neue Minispielsammlung. Die einzelnen Spiele heißen „Challenge Rally“, „Expert Duel“, „Endless Magitek Armor“ und „Magna Flight“.

Derzeit gibt es keine Pläne, diese für eine andere Version des Spiels verfügbar zu machen.

Dies setzt ein jahrzehntelanges Muster von Square Enix fort, das neue Funktionen in neuen Versionen von Final Fantasy-Spielen implementiert werden, aber niemals den älteren Versionen zur Verfügung stehen werden…

Dasselbe geschah in diesem Jahrzehnt für Final Fantasy, Final Fantasy III, Final Fantasy IV: The After Years, Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII, Final Fantasy X / X-2 HD-Remaster, Final Fantasy XII The Zodiac Age und World of Final Fantasy.

Die Google Stadia-Version von Final Fantasy XV enthält natürlich auch alle DLCs und Updates, die für die anderen Versionen des Spiels veröffentlicht wurden. Und es wurde auch für das Streaming optimiert.

Schaut euch den neusten Trailer mit den Minispielen an:

 

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*