Final Fantasy VII Remake: Schlüsselband als Vorbestellerbonus (SE Shop)

Square Enix kündigte kürzlich einen Vorbestellerbonus zum heiß ersehnten Final Fantasy VII Remake an. Es handelt sich um ein exklusives Schlüsselband.

Habt ihr bereits vorbestellt, ist euch das Band schon sicher! Bedenkt, dass Square Enix ziemlich hohe Versandkosten verlangt. Trotzdem hättet ihr mit diesem Bonus ein ganz besonderes Sammlerstück!

Final Fantasy VII Remake erscheint am 03.März 2020 für PlayStation 4.

Quelle: store.eu.square-enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*