Final Fantasy XV: Comrades Standalone jetzt verfügbar

Die Standalone-Version der Multiplayer-Komponente von Final Fantasy XV steht ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One über die jeweiligen Online-Shops zur Verfügung. Die Besitzer des Saison Pass können das Spiel kostenlos herunterladen.

Final Fantasy XV Multiplayer: Comrades bietet ein kooperatives Online-Erlebnis, in dem bis zu vier Spieler gegen mächtige Feinde kämpfen und verschiedene Quests mit Jagen, Konvois und mehr durchführen können. Das neueste Update des Spiels fügt zusätzlich zu den Inhalten seines DLC-Kollegen zehn neue Bosse hinzu.

Schaut euch den Starttrailer hier an:

[amazon_link asins=’B0791VZ9D6,B0792291VR,B079JPNT6R,B01F1VIJ50,1911015052,B01DPMF26G‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’85aaa6e8-ba7a-11e8-ba0e-0df22ba41257′]

Quelle: novacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*