Dragon Quest XI: Avatare und Theme für lau!

Ihr seid riesige Fans der Reihe und habt den elften Teil ins Herz geschlossen? Dann ladet euch doch die neuen kostenlosen Artikel im PlayStation Store herunter! Ein Avatar-Set und ein Home-Theme sind ab sofort verfügbar.
Hier könnt ihr euch das ganze herunterladen.

Beschreibung aus dem Store: 

Dieses spezielle Bundle für DRAGON QUEST XI: Streiter des Schicksals enthält das Design ‚Eine fröhliche Runde‘ mit einer Illustration der Hauptgruppe aus dem Spiel sowie ein Avatarset mit dem Lichtbringer, Erik, Veronika, Serena, Rionaldo, Bodo und Jade.

Dragon Quest XI ist ab sofort für PlayStation 4 und PC verfügbar.

Quelle: siliconera

[amazon_link asins=’B07BSMHFW2,B07BS73N8T‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5b10ec30-97f4-11e8-be46-7d8d8130fcca‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*