Dragon Quest XI: Weltweit über vier Millionen Verkäufe

Die weltweiten, physischen und digitalen Verkaufszahlen zu Dragon Quest XI sind nun bekannt gegeben worden. Square Enix verkündet freudig, dass weit über 4 Millionen Exemplare verkauft wurden.

Das beinhaltet die folgenden Versionen des Spiels:

  • Japanisch (PS4, 3DS) – Erschienen am 29. Juli 2017
  • Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch (PS4, PC) – Erschienen am 4. September 2018
  • Koreanisch (PS4)
  • Die japanische 3DS-Version erschien zuletzt im Oktober 2017 in den Verkaufscharts von Media Create mit 1.741.582 Einzelhandelsumsätzen, während die japanische PlayStation 4-Version zuletzt im September 2017 mit 1.347.582 Einzelhandelsverkäufen erschien. Wir wissen auch, dass 113.182 digitale Kopien auf PlayStation 4 und 62.939 digitale Kopien auf 3DS in Japan in den ersten zwei Tagen des Spiels verkauft wurden. Allerdings kommen mindestens 3.266.285 Verkäufe aus Japan.

Wir beglückwünschen Square Enix zu diesen Zahlen!

Quelle: gematsu

Nozono
Über Nozono 488 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Square Enix verbucht miese Zahlen! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*