Dragon Quest XI S: Einige japanische Synchronsprecher vorgestellt.

Zu Dragon Quest XI S wurden nun die japanischen Synchronsprecher zu den Charakteren Gemma, Vince und Mia vorgestellt. Dies berichtete die kürzlich eingeführte Fortune-Seite „Kaiun Omikuji S„, die offizielle japanische Website .

Der Sprecher der Charaktere ist wie folgt:

Gemma (von Ayako Kawasumi gesprochen) – Stimmbeispiel # 1, # 2
Vince (von Tomokazu Sugita gesprochen) – Stimmbeispiel # 1, # 2, # 3
Mia (von Inori Minase gesprochen) – Stimmbeispiel # 1, # 2, # 3

Dragon Quest XI: S soll 2019 in Japan für Switch erscheinen. Dragon Quest XI ist bei uns für PlayStation 4 und PC erhältlich.

Quelle: gematsu

[amazon_link asins=’B07BSMHFW2′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’82d05ead-0845-11e9-a28d-3b48e18562e2′]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*