Annullierte Ratatouille-Wein-Promotion lebt in Kingdom Hearts III weiter.

Manches was eher verborgen blieb wird in Kingdom Hearts III wieder verwendet. So auch ein Label welches, zumindest im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, für Empörung gesorgt hat.

Bereits 2007 hatten Disney und Pixar vor, neben Costco eine Promotion mit Flaschen Bourgogne-Chardonnay-Wein mit einem Ratatouille-Label zu starten. Die Promotion sollte im August 2007 eigentlich starten, jedoch berichtete die LA Times im Jahr 2007, dass die Promotion aufgrund von Beschwerden von kalifornischen Winzern und Gegnern von minderjährigen „Trinkern“ auf Eis gelegt wurde.
Decanter veröffentlichte das Bild des Labels, auf dem Remy die Ratte ein Glas Wein hält. Das Label wurde auch in dem Film im Hintergrund der Schlussszene aufgenommen, obwohl auf dem Poster Remy mit einem Glas Rotwein in der Hand steht.

Bis heute war dies eher eine nebensächliche Geschichte. Kingdom Hearts Fan u / Enfero postete bei Reddit über das Weinetikett, welches er mit seinen Adleraugen in Kingdom Hearts III entdeckte.

~Spoiler-empfindliche Menschen sollten nun aufhören zu lesen und einfach ein Auge beim Spielen offen halten. ~

Der Spieler kann anscheinend ein besonderes Schlüsselschwert freischalten welches das alte Label trägt. Wahrscheinlich ist dies bei Abschluss des Minispiels, bei dem Sora der Ratte Remy beim Kochen helfen muss der Fall.

An den Seiten des Schlüsselschwertes befinden sich zwei Flaschen mit diesem Etikett, mit denen während einer Schlüsselschwert Transformation Wein in eine Bratpfanne gegossen wird, mit der Sora die Feinde über den Kopf schlägt.

Es ist schön zu sehen, wie ein Teil der verborgenen Vergangenheit von Disney für Kingdom Hearts III wiederbelebt wird. Da Disney stark in das Spiel involviert ist, sollten die Fans viel mehr Disney als zuvor erwarten können, einschließlich weiterer Eastereggs.

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar für Playstation 4 und Xbox One. Einen Gesamtüberblick des bisher veröffentlichten Contents bekommt ihr hier.

Quelle: khinsider

Nozono
Über Nozono 573 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*