Soul Calibur VI: 2B erscheint in wenigen Tagen!

Unsere beliebte Androidin 2B aus NieR: Automata, erscheint in wenigen Tagen im Prügelklassiker Soul Calibur VI. Heute gab Bandai Namco bekannt, dass es am 18. Dezember 2018 soweit sein wird. Wir berichteten bereits über die Ankündigung des Charakters und haben auch einen Artikel mit Bildern und Videos zu 2B in Soul Calibur VI bereitgestellt.

Seht euch hier neue Screenshots an:

SoulCalibur VI und NieR: Automata sind auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Quelle: siliconera

[amazon_link asins=’B06XXPT34R,B071ZQFCFH‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’04aba03d-b6c1-11e8-9cb7-3f07da2c17ec‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*