NieR: Automata 2. Jubiläum mit Livestream geplant!

Square Enix veranstaltet am 20. Februar eine Feier zum zweijährigen Jubiläum des Spiels NieR: Automata. Zudem wird hier auch der Release der „Game of the YoRHa Edition“ gefeiert. Das Event findet im Ikebukuro Storia Cafe statt, ein Livestream wird es auch geben, jedoch wird der Link dazu noch bekannt gegeben.

In der Sendung sollen die neusten Informationen zur Serie mit Schwerpunkten auf die Spieleentwickler und Gastdiskussionen präsentiert werden. Der Zeitplan sieht wie folgt aus (Alle Zeiten in JST):

19:30 – Eröffnung / Empfang
20:00 – Ereignis beginnt
22:00 – Ereignisende

Folgende Gäste sollen erscheinen:

Yosuke Saito (Produzent)
Yoko Taro (Regisseur)
Keiichi Okabe (Komponist)
Takahisa Taura (Platinum Games-Spieledesigner)
Naoki Yoshida (Produzent und Regisseur von Final Fantasy XIV)
und weitere…!

Dieses Event kann man auch life im Cafe sehen, hierzu bieten Square Enix ein Kontingent von 40 Tickets an. Ein Ticket kostet 2500 Yen ( ~20,10€) und beinhaltet eine leichte Mahlzeit und ein Getränk. Jedoch müssen sich interessierte hier bewerben. 

Die NieR: Automata Game of the YoRHa Edition wird am 21. Februar in Japan für PlayStation 4 und am 26. Februar für PlayStation 4 und PC weltweit veröffentlicht.

[amazon_link asins=’B06XXPT34R,B071ZQFCFH‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’04aba03d-b6c1-11e8-9cb7-3f07da2c17ec‘]

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Hai Domo! Yoko Taro wird im März zum virtuellen YouTuber ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*