NieR: Automata YoRHa Boys ist endlich da!

Jetzt bekommt ihr eine weitere Möglichkeit, mehr von der Welt von NieR: Automata zu erfahren. Das Buch, welches euch weiteres Wissen verschafft heißt NieR: Automata YoRHa Boys  und ist seit heute, physisch und digital, erhältlich!

NieR: Automata YoRHa Boys ist ein Prequel mit der Originalgeschichte des Serienschöpfers Yoko Taro und Jun Eishima, welcher auch die Bücher Final Fantasy XV: The Dawn of the Future, NieR: Automata: Long Story Short und NieR: Automata: Short Story Long verfasst hat. Die Geschichte folgt den Androiden des YoRHa Experimental M Squadron und ist eine Novellierung des gleichnamigen Bühnenstücks.

Je nachdem wo ihr das Buch kaufen wollt, zahlt ihr allerdings andere Preise. Bei Square Enix NA kostet eine digitale Ausgabe 10, 99 USD, wobei die Kindle-Version bei Amazon 8,99 Euro kostet. Die physische Version ist bei Amazon Deutschland für 15,00 € erhältlich.

Es ist eines von vielen NieR: Automata-Büchern, die außerhalb Japans, aber bisher nur auf Englisch, erscheinen.

NieR: Automata YoRHa Boys ist jetzt in Nordamerika und in Deutschland digital und physisch verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1387 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*